Kategorien
Werbung

Fun Sounds für Dein Handy

Fun Sounds sind lustige Klingeltöne für SMS, An- und Weckruf. Nachfolgend einige Beispiele:

Logo
Jamba Fun Sounds
Quelle: fotolia.de
Die Auskunft - Dieser Klingelton hat den Stil der 30er Jahre. Er klingt, als würde ein Grammofon eine Schallplatte abspielen. Dieser Fun Sound erweckt den Eindruck, als würden die Comedian Harmonists noch einmal aufleben.

Fun Sound-Downloads zeigen


30er Jahre Sound liegt in der Luft: "Ja bin ich denn die Auskunft, das mich jeder anruft. Immer dieses Klingeln. Alle sagen, es sei dringend."

Lustige Töne für Dein Handy

Anno Dazumal - Auch dieser "uralte Klingelton" wirkt, als hätte er schon einige Jahre auf dem Buckel. Wieder ertönt der Stil der Comedian Harmonists, Aushängeschild der 30er Jahre: "Handy... ach geh doch an dein Handy! Schon seit vielen Tagen will ich dir was sagen. [...] Ich rede bis sich dir der Kopf dreht, denn ich hab jetzt eine Flatrate."

Weckton "Aufstehen" - Speziell zum aufstehen eignet sich dieser witzige Klingelton. Eine sanfte Stimme wünscht einen guten Morgen und informiert über das anstehende notwendige Aufstehen. Erfolgt keine Reaktion, muss der "kleine Mann im Handy" eben eine andere Wortwahl anschlagen ...

Die Top 12 Fun Sounds



Spirituelle Nachricht - Hier kommt ein Klingelton aus dem Bereich Esoterik. Wer will nicht einmal, eine spirituelle Nachricht empfangen? Mit diesem Fun Sound erkennt das Handy die ganz besonderen Schwingungen und weist den Empfänger der SMS direkt auf die spirituelle Nachricht hin.

Kiefer Sutherland - "Verflucht nochmal! Das is'n verdammt wichtiger Anruf. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren." So beginnt der eindringliche Versuch des Synchronsprechers von Kiefer Sutherland, den Besitzer des Handys an das Telefon zu bekommen. Diese Art der Aufforderung vermittelt dem Zuhörer, er sei Teil einer wichtigen Mission und bringt ihn sicher schnell zum telefonieren ...

Interessantes

Wetten - Best Physics Game