Handy Bundle

Es wird zur Zeit bei vielen Angeboten von Elektronik von sogenannten "Bundles" gesprochen. Auch bei einer Suche nach Angeboten von Mobiltelefonen kommt so manchem fleißigen Sucher der Ausdruck "Handy Bundle" über den Weg. Worum es sich dabei handelt? Das englische Wort "bundle" bedeutet übersetzt das "Bündel" und weist auf eine Kombination von dem gewünschten Produkt, das mit einer bestimmten Zusatzleistung oder Prämie "gebündelt" ist, hin.

Logo
Handy Bundle
Quelle: fotolia.de
So erhält man nicht nur das Wunschhandy, sondern kann sich zum Beispiel auch einen beliebigen und einen privat am besten zugeschnittenen Handyvertrag dazu wählen.

Alle Handy Bundles anzeigen

So wird der Wunsch einer individuell angepassten Flatrate, sei es in ein anderes entsprechendes Mobilnetz, in alle deutsche Festnetze oder eine SMS Flatrate, per freie Auswahl von dem Handy Bundle, erfüllt.

Spielkonsolen, Laptops und vieles mehr zum Handy

Soweit ein sehr gutes, aber noch kein ultimativ anziehendes Angebot. Nachdem das gewünschte Handy und der gewünschte Vertrag ausgewählt worden sind, wird meistens noch eine exklusive Prämie im Bundle angeboten. Entweder komplett kostenlos oder bei speziellen Prämien durch eine geringe Zuzahlung wird das Bündel erweitert. Prämien reichen von Spielkonsolen (wie zum Beispiel das Nintendo Wii), Navigationssystemen zu verschiedene Fernsehmodellen.

Die Vielfalt der zusätzliche Prämien die obendrein als Zugabe mit den Handy und Vertrag kommen, ist nahezu unbegrenzt. Andere seltenere und doch teilweise angebotene Möglichkeiten sind unter anderem Bargeld, die neue Playstation 3 oder ein tatsächlicher LCD Fernseher, welche im Paket mit dem ausgesuchten Handy den Kunden glücklich machen. Ein fairer Tarif, ein komplett neues und modernes Mobiltelefon sowie eine Zugabe wie z.B. eine der neusten Spielkonsolen als Zusatzgeschenk, machen Handy Bundles zu einem attraktiven Angebot.

Interessantes

Wetten - Best Physics Game