Samsung Handys

Hier hast Du alle aktuellen Samsung Handys im Überblick, wähle Dir jetzt Dein Handy aus und bestelle es mit oder ohne Vertrag.

        
S8500 Wave S8300 Ultra Touch S8000 Jet S5620
 
        
S5600 S5350 Shark S5230 Star S3550
 
        
Omnia Pro B7330 i8000 Omnia 2 Glamour S7070 Glamour S5150
 
        
Galaxy S i9000 Galaxy S3 F480i F480
 
        
Blue Earth S7550 B7300 Omnia Lite B5310 Corby Pro B3210 Corby TXT
 
Corby S3650

Samsung Handys - Turn on Tomorrow

Die Firma Samsung bietet im Mobilfunk seit jeher Handys an, die der neuesten Technik entsprechen. Und nicht umsonst gehört Samsung dadurch zu den Martkführern im Mobilfunk!

Logo
Samsung
Quelle: samsung.de
Nach den anfänglichen Standardmodellen, die eben nur das Telefonieren und dann auch das Verschicken von SMS zuließen, griff man bei Samsung im Mobilfunk sehr schnell die neuesten Trends auf und entwickelte Handys, die diese neuen Techniken beinhalteten.

Alle Samsung Handys zeigen


Beispielsweise waren die Klapphandys, die einen ungeheuren Boom auslösten, von Samsung als einer der ersten Hersteller auf dem Markt und bald führten die Touchscreen-Handys den Markt an.



Weitere technische Entwicklungen wie das Fotografieren sind bei Samsung Handys nicht nur Standard, vielmehr sind perfekte Schnappschüsse durch die hohe Auflösung und die zahlreichen Fotofunktionen ein Kinderspiel geworden und es ist jedermann möglich, perfekte Schnappschüsse mit seinem Samsung-Handy zu machen.

Doch auch Extras wie das Versenden und Empfangen von E-Mails oder den perfekten Musikgenuss für unterwegs sind bei Samsung im Bereich vom Mobilfunk Normalität geworden. UKW-Radio und MP3-Player gehören heutzutage genauso zu einer guten Ausstattung für Handys wie das Navisystem per GPS. All das bietet dieser Hersteller für seine Handys an.

Und wer eine schnelle Datenübertragung benötigt, und diese auch außer Haus erforderlich ist, der baut auf WLAN-fähige Mobiltelefone. Durch diese Handys ist der schnelle Zugriff auf das Internet nicht nur zu Hause möglich, sogenannte öffentliche Hotspots bieten diesen Internetzugang mobil genauso an! Dadurch sind auch schnelle Downloads per Mobilfunk möglich, die denen des häuslichen Internetzugangs nicht groß nachstehen. Und wer noch Musik oder Fotos kabellos auf andere mobile Geräte schicken möchte, der greift zu Bluetooth, womit die meisten Samsung Handys sowieso ausgestattet sind.

Samsung bietet im Mobilfunk - Bereich nicht nur perfekte Handys an, auch das Zubehör oder die Downloadmöglichkeiten können sich bei Samsung sehen lassen! Und wem dann wirklich mal langweilig sein sollte, der greift auf eines der Spiele auf seinem Samsung-Handy zurück und kann sich optimal dadurch beschäftigen!

Interessantes

Wetten - Best Physics Game