Sony Ericsson S312 Handy

Das Sony Ericsson S312 Handy ist ein modernes Foto- und Multimediahandy. Wer ein erschwingliches, superflaches Handy sucht, braucht nicht mehr auf Features wie eine Kamera der 2-Megapixel-Klasse, den Organizer mit allen üblichen Funktionen wie "Wecken bei ausgeschaltetem Handy", ein Ukw-Radio und einen MP3-Player zu verzichten.

Sony Ericsson
Sony Ericsson S312
Quelle: sony-ericsson.de
Trotz seiner Budget-Preislage ist das Sony Ericsson S312 ein gut designtes Handy. Das Handy ist mit seiner Größe von 100 x 46 x 12.5 Millimeter superflach und trotzdem noch handlich.

Sony Ericsson S312 mit oder ohne Vertrag bestellen

Sparhandy S312 mit Vertrag
GetMobile S312 ohne Vertrag

Die eingebaute Digitalkamera macht trotz fehlendem Autofokus leidlich gute Bilder und liefert sie bei allen Computersystemen bereitwillig ohne Spezialsoftware ab, weil sie sich am USB als Massenspeicher anmeldet. Ihr interner Speicher von 15 Megabytes lässt sich durch einen Memory Stick Micro von bis zu zwei Megabytes erweitern.

Das Sony Ericsson S312 Handy kann zwar kein UMTS, holt sich Internetseiten und E-Mails aber über GPRS und, wo es schon verfügbar ist, EDGE ab.

Besondere Funktionalitäten

Das Sony Ericsson S312 Handy erfüllt diese besonderen Funktionalitäten wenn die Icons orange dargestellt werden, andernfalls werden sie Grau angezeigt.

Kamera MP3 Touch UMTS Internet W-LAN Musik Smartphone E-Mail GPS Tri-Band

Weitere Details zum Sony Ericsson S312 Handy

Logo
Sony Ericsson
Quelle: sony-ericsson.de
Seine Frequenzen von 900 und 1800 MHz reichen für die Netze hierzulande. Die üblichen Annehmlichkeiten wie ein Farbdisplay, das Orientierungslicht (gleichzeitig Blitz-Ersatz für die Kamera), Flugzeugmodus, Bluetooth sowie eine Standbyzeit von bis zu 400 Stunden präsentieren eine abgerundete Konstruktion.

Interessantes

Wetten - Best Physics Game