Sony Ericsson T715 Handy

Das Sony Ericsson T715 Handy zieht gleich alle Blicke auf sich. Der Designer hat sich offenbar die größte Mühe gegeben beim entwerfen diese Mobilen Telefons. In den Farben Pink und Silber ist das Sony Ericsson T715 Handy auf dem Markt zu bekommen.

Sony Ericsson
Sony Ericsson T715
Quelle: sony-ericsson.de
Kleiner als eine Zigarettenschachtel ist der Slider und somit passt er in die kleinste Tasche.

Sony Ericsson T715 mit oder ohne Vertrag bestellen

Sparhandy T715 mit Vertrag
GetMobile T715 ohne Vertrag

Das Gewicht beträgt mal gerade 97 Gramm und liegt damit angenehm in der Hand. Von der Ausstattung ist das begehrte Handy mit viel Technik wie, HSDP und HSUPA nicht benachteiligt worden. Im Gegenteil der Datenturbo mit 2 Megabits pro Sekunde verdankt das dem UMTS Netz.

Da beschleunigt HSDP den Empfang auf bis zu 7,2 Megabits pro Sekunde und das ist schon ein DSL Niveau. Dazu kommen noch 2 Megabits pro Sekunde von HSUPA. EDGE unterstützt das Sony Ericsson Handy mit einem Download von 200 Kilobit pro Sekunde. In der Realität macht diese Geschwindigkeit jedoch nicht viel Sinn, höchstens bei dem Transfer von E-Mails. Leider sind die nicht Zeitgleich. Das kesse Schlittentelefon besitzt außerdem ein UKW Radio mit RDS Unterstützung sowie einer 3,2 Megapixel Kamera.

Besondere Funktionalitäten

Das Sony Ericsson T715 Handy erfüllt diese besonderen Funktionalitäten wenn die Icons orange dargestellt werden, andernfalls werden sie Grau angezeigt.

Kamera MP3 Touch UMTS Internet W-LAN Musik Smartphone E-Mail GPS Tri-Band

Weitere Details zum Sony Ericsson T715 Handy

Bluetooth, das A2DP Profil zur Übertragung von Stereomusik, RSS Reader und wie immer 3 Spiele. Das Sony EricssonT715 Handy hat einen Speicherplatz von 98 Megabits und kann auf 2 Gigabytes aufgerüstet werden.

Logo
Sony Ericsson
Quelle: sony-ericsson.de
Die Navigation ist präzise und der Bestätigungs Button lässt sich einwandfrei erreichen. Leider hat die Kamera keinen Autofokus und doch werden die Bilder exakt und scharf. Farbe, Licht und Kontrast stimmen perfekt. Klein aber fein ist das Sony Ericsson T715 Handy. Zwar nicht für Jedermann bestimmt doch immerhin ein praktisches, kesses Mobilteil.

Interessantes

Wetten