Sony Ericsson Yari Handy

Das Sony Ericsson Yari Handy ist vor allen Dingen ein Handy, das die jüngere Generation anspricht, da es ein absolutes Spielehandy ist. Es ist in erster Linie ein klassisches Sliderhandy, das es allerdings in sich hat. So dient die Frontkamera sozusagen als Sensor des Handys, der Neigungen und Bewegungen des Oberkörpers einer Person registriert.

Sony Ericsson
Sony Ericsson Yari
Quelle: sony-ericsson.de
Der mitgelieferte Standfuss ermöglicht es, das Handy vor sich hinzustellen. So lassen sich prima Spiele wie Tennis oder Fitnessübungen auf dem Handy spielen und die Wirkung ist enorm.

Sony Ericsson Yari mit oder ohne Vertrag bestellen

Sparhandy Yari mit Vertrag
GetMobile Yari ohne Vertrag

Dabei ist das Sony Ericsson Yari nicht unbedingt mit den besten Funktionen ausgestattet, denn der Hauptpunkt liegt hier ganz klar auf die Spiele. So hat es ein gerade mal 2,4 Zoll großes Display mit einer einfachen Auflösung von 320x240 Megapixeln. Über die HSPA Funktion kann man ins Internet gehen und sich dort auch noch weitere Spiele herunterladen, wenn man möchte. Die integrierte Kamera hat 5 Megapixel und hat zusätzlich LED und Autofokus.

Die Maße des Handys sind 100x48x15, 7 mm und wiegt dabei 115g. Zusätzliches Ausstattung sind MP3 Player, Vibrationsalarm, verschiedene Klingeltöne und natürlich Organizer Funktionen. Doch wie gesagt, diese Funktionen wurden in einem kleinen Rahmen gehalten, da hier die Spielefunktion in Vordergrund steht.

Besondere Funktionalitäten

Das Sony Ericsson Yari Handy erfüllt diese besonderen Funktionalitäten wenn die Icons orange dargestellt werden, andernfalls werden sie Grau angezeigt.

Kamera MP3 Touch UMTS Internet W-LAN Musik Smartphone E-Mail GPS Tri-Band

Weitere Details zum Sony Ericsson Yari Handy

Logo
Sony Ericsson
Quelle: sony-ericsson.de
Zum Lieferumfang gehören Ladekabel, Standartakku, Datenkabel, Speicherkarte und natürlich die Bedienungsanleitung. Alles in allem ist das Sony Ericsson Yari ein Handy, das Spielebegeisterte und vor allen Dingen die jüngere Generation anspricht. Als Businesshandy dagegen wäre es eher ungeeignet. Sony selbst verzeichnet eine äußerst erfolgreiche Vermarktung des Handys und arbeitet bereits an den Nachfolgemodellen des Sony Ericsson Yari.

Interessantes

Wetten